Sprachschule Bristol

Goldney Hall Studentenwohnheim

Goldney Hall Studentenwohnheim
Goldney Hall ist eine Universitätsunterkunft 10 - 15 Gehminuten von der Sprachschule entfernt. Es gibt dort 9 Selbstversorger Wohnungen. Jede Wohnung hat 8 Einzelzimmer, eine große, voll ausgestattete Küche, einen Fernseher, zwei Duschen, ein Bad, zwei Toiletten. Jedes Zimmer hat ein Waschbecken, Bett, Schreibtisch, Stuhl, Schrank und Telefon. Bettwäsche wird zur Verfügung gestellt, sie müssen nur Ihre eigenen Handtücher mitbringen. Es gibt Waschmaschinen, Leseraum, Musikzimmer, Computerraum mit freiem Internetanschluss rund um die Uhr und einen wunderschönen Garten mit Tennisplätzen. Das Mindestalter ist 18.

Goldney Hall auf der Universitätswebseite.

Preise:
Verfügbarkeit:
Siehe Daten und Preise


 

"Das Goldney Hall Universitätswohnheim ist eines der schönsten in Großbritannien. Es besitzt wunderbare Grünanlagen und die Studentenunterkünfte wurden sorgfältig renoviert. Unsere Studenten wohnen sehr gerne dort."
Vinciane Vandenbussche (Languages and Travel - Belgium)
   
   
   

 

Datenschutzerklärung